Freitag, 18. Mai 2012

Eule für den Balkon

Ich bin ganz verlüübbbt, ist die nicht zum liebhaben toll ?
Wer eingetragener Leser ist, kann mir schreiben und bekommt die Schnittvorlage in A4 als PDF geschickt.
Ich hab zwischen Vorder- und Hinterteil einen Streifen gesetzt, sieht man auf den Fotos vielleicht nicht so gut. Man kann aber auch einfach beide Teile zusammen nähen, dann braucht man auch nicht sooo viel Füllwatte. Ich hab meine auf A3 vergrößert, zum Größenvergleich habe ich mal eine Zigarettenschachtel mit fotografiert.




Man könnte vorne auch noch ein kleines Einstecktäschi drauf nähen um irgendwas zu deponieren.

Kommentare:

  1. oh die ist wirklich toll. Ich weiß genau wer so eine haben will, nämlich mein Sohnemann. Schickst du mir die Vorlage zu??
    Email meine-deine@gmx.de
    Danke Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zugeschickt,viel Spaß damit.

      Löschen
    2. Oh man ich habe soeben meinen Kind die eule gezeigt, und er ist begeistert. Hat sich auch gleich Stöffchen ausgesucht, mal schauen wann ich das hinbekomme, die zu machen.
      LG und vielen Dank Nadine

      Löschen
  2. Die Eule ist wirklich süß :o)))
    ich würde mich freuen, wenn Du sie mir zuschickst!!!
    scharly.anders.ist.anders@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt !
      Ihr müßt aber hier in den Kommentaren nicht unbedingt eure Mailadresse angeben, besser ihr schreibt mir eine an die Adresse auf dem Foto.

      Löschen
  3. boar, is die schön, würde mich auch über den schnitt freuen.
    habe dir gerade eine mail geschrieben ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wircklich supersüsse eule, und wenn du mast würde ich mich auch sehr über den Schnitt freuen.

    fadequeen@michelschneider.ch

    DANKE ;) Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    habe die gestern gleich noch genäht, mit einem klitzekleinen Fehler meinerseits aber ich war schon stolz auf mich, weil ich vorher noch nie appliziert hatte.
    Kannst ja mal schauen.
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Balkon? Nee, die passt in meine Gartenecke, die ist rot-weiß...schöne Eule... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, deine Eule ist ja niedlich und wunderschööön, die Stoffwahl klasse.
    Ich möchte fragen ob ich das Muster auch bekommen kann ?
    Ich habe mich gerade als Leser eingetragen.
    LG Sanne
    Meine Mail: mueller.susanne @ewetel.net

    Vielen lieben Dank für diese nette Aktion.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    das ist ja eine sehr schöne Eule! Kannst du mir das Muster bitte auch zukommen lassen? :)

    Meine Mail-Adresse ist naeherin@gmx.com

    Danke dir und mach weiter so, super Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die ist ja toll. An dem Muster wäre ich auch interessiert - schon mal im Hinterkopf die Stöffchenauswahl treffen ;-) Das wird ein hübsches Couchkissen werden!
    Mailaddi: AbraKassSandra AT aol.com
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    eine süßes Eulenkissen, ich liebe Eulen. Schickst du mir bitte das Muster, ich würde gerne eins für mein Enkelkind nähen. Vielen Dank im voraus.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsses Kissen! Schickst du mir bitte auch das Muster?
    sim999@web.de
    Vielen lieben Dank
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne Idee, magst mir die Anleitung auch schicken ? :)
    bibiskissenland@aol.com

    herzlichen Dank und Gruß
    Bianca :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die toll...bin seit ein paar Tagen eingetragene Leserin bei dir und stöbere mich nun so nach und nach durch :). Magst du mir die Anleitung vielleicht auch per Mail schicken? Meine Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.

    Vielen Dank und sonnige Grüße sende ich dir :)

    Anne

    AntwortenLöschen