Montag, 16. April 2012

Küchenvorhänge

Leider musste ich heute neue Küchenvorhänge nähen, leider,weil ich hasse Vorhang nähen, macht irgendwie nicht wirklich Spass.
Aber egal, musste ich durch. Morgen sind die aus dem Wohnzimmer dran, graut mir schon vor,weil 6 Meter am Stück ,Bääh !!!
Foto ist nicht gut getroffen, in der Mitte hängt ein grünes Stück,das sieht man aber hier kaum.

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zu gut verstehen! Vorhänge nähen ist ätzend und noch viel ätzender wenn es nicht mal die eigenen sind! ;) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. ja das hasse ich auch. habe meine wohnzimmer gardinen auch vor ein paar wochen neu genäht. ich kann dich voll und ganz verstehen. aber hinterher ist dann schön...gelle?

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. sind doch voll gelungen . weiter so. ausserdem machen sebstgenähte mehr spass und sind viel billiger.

    AntwortenLöschen