Montag, 16. April 2012

Blöde Lampe

Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, dass die Küchenlampe mal geputzt werden sollte ? Ok ok, war ich selbst :-)
Leider ging beim putzen die schöne grüne Farbe ab , warum auch immer ??? Aber "Frau" wär ja nicht kreativ, wenn ihr dazu nix einfallen würde...also schnell mal in den Bastelladen... MaskingTape gekauft und geklebt, ich finde es schaut ganz annehmbar aus...mal schauen was der "einzelne Herr" sagt,wenn er nach Hause kommt.Nicht dass er da mit entscheiden dürfte.



Und so sieht der Rest in der Küche aus

Kommentare:

  1. Das sieht ja super mega klasse aus, und diese äpfelchen in der Kü'che wie cool ist das denn ....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll geworden. Eine Designerlampe! Und schon wieder habe ich eine neue Idee. Ich glaube, ich darf nicht soviel in solch interessanten Blogs unterwegs sein.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Sah die Lampe vorher ungefähr so aus?
    http://bild3.qimage.de/gruene-haengelampe-foto-bild-57261043.jpg

    Wir haben davon nämlich 3 Stück über dem Esszimmertisch hängen (grün, rot und blau) und mir ist es leider auch schon des öfteren passiert, daß die Farbe abging. Ich dachte ja anfangs, daß das Glas eingefärbt wäre, aber die machten da wohl nur ne Schicht drauf, die leicht abgeht :-(... daher wurden alle Lampen schon 1x durch neue ersetzt und wir wohnen erst 2,5 Jahr hier, seufz.

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sieht richtig ,,Frisch,,aus die Küche...gemühtlich...und die Lampe-geniale Idee
    Ganz liebe Grüße Ines Verena

    AntwortenLöschen