Montag, 16. Januar 2017

Grafiktablet für mich = PlotterFreebie für euch

Schon Ende 2016 hab ich mich mit einem neuen PC anfreunden müssen.
Und da ich schon eine ganze Weile Lust habe das Grafikprogramm Illustrator zu erlernen,
lag es nah mir gleich was gescheites zu zulegen.
. Naja, wie das so ist, ist dann auch noch ein Grafiktablet von Wacom eingezogen.
Es macht mir mega Spaß damit rum zu probieren,
und ich bin schon etwas schlauer geworden, was das Programm betrifft.



 Sieht doch schon ganz gut aus,oder ?


Von meiner Überei hab ich eine Grafik von mir mal im Plotterprogramm weiter bearbeitet.


Ist ganz gut geworden, und deshalb kann ich es euch als Freebie anbieten :-)
Download aus der Dropbox Plotterfreebie swirl

Viel Spaß beim plotten !


Kommentare:

  1. Hach toll, da beneide ich ja jeden drum, der so schöne Grafiken erstellen kann. Ich bin sehr gespannt, was da bei Dir noch so alles kommt. Vielen lieben Dank schon mal für das tolle Freebie, das gefällt mir sehr gut. <3 ganz viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tini, ...Naja , noch kann ichs ja nicht wirklich . im Moment Bastel ich nur so ein bisschen rum , ich glaube um was gescheites zu machen braucht es viel Zeit.

      Löschen
  2. Vielen Dank für das Freebie. Sieht sehr schön aus.
    Welches Wacom-Tablet hast du?

    Viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen