Sonntag, 25. August 2013

Wiesn-, Trachten-,Alpenliebe

Hallihallo,

vor etwa zwei Wochen bot mir Christine an, ihren Stand am kommenden Wochenende in Hanau auf dem Markt "Rebensaft und Handwerkskunst" mit mir zu teilen.Ok, mach ich doch glatt mit :-)
Allerdings hatte ich jetzt so gar nichts an genähtem da,was irgendwie in ihr Thema und zu ihrem Stand passt. Also hab ich noch ein bisschen gewerkelt. Täschis natürlich,was sonst !
Hier zeig ich euch mal einen Teil davon

die meisten Stickmuster sind von Bags`nStyle
 diese von Urban Threads
 selbst digitalisiert
 ist glaub ich auch von Urban Threads
 süßes DirndlTäschi,wird an der Schürze befestigt wie eine Gürteltasche
 Brezel von hier
 Hirsch Freebie von kunterbunt
auch Gürteltaschen,Sticki  Bags`nStyle




 Rehlein von emblibrary
 und hier nochmal einen Schwung Schlüsselanhänger für Christine

das wars erstmal, mehr zeig ich euch noch die Tage,muss erst noch Fotos machen.

Kommentare:

  1. Du warst ja sehr fleissig. Wunderschön sind sie geworden deine Täschchen. Viel Erfolg beim Markt.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sehen die alle toll aus! Du machst mir ein schlechtes Gewissen….ich wollte schon sooooo lange eine Dirndltasche nähen. Habe den Schnitt schon über ein Jahr hier liegen…..ob ich noch vor der Wiesn dazu komme? Hust….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wirst du ganz bestimmt "Abnehmer" für finden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. wow, da warst du aber fleißig und alles sieht so wunderhübsch aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Dascherl sind alle süß!
    Ich hätte da so meinen Favoriten !!!
    Viel Erfolg und Viel Spaß auf dem Markt !
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du warst aber freißig. Sehen alle toll aus.
    Viel Erfolg auf dem Markt.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Wow mein Gott warst du fleissig, da könnt ich dir die ein- oder Andere mal fix wegschnappen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen