Sonntag, 21. April 2013

Freebie "be happy" Wettbewerb

Weil ich mich soooo freue, dass sich jetzt immer öfter die Sonne blicken läßt, 
teile ich diese hübsche Sonnenappli mit euch und mache einen Wettbewerb draus.
Macht was hübsches draus und schickt mir ein Foto davon an
madebyinartwork@yahoo.de
und verlinkt das Foto in einem Post  auf eurem Blog oder Facebook.
Leider können nur Adressen innerhalb Deutschlands teilnehmen.

Ich sammel bis 08.Mai 2013 und zeig dann eure Fotos zur Abstimmung hier auf dem Blog.
Vom 09.bis 13. Mai darf dann gevotet werden .
Die ersten 3 gewinnen einen tollen Preis,mehr dazu in den nächsten Tagen.
Ich verrate nur schon mal, dass es tolle gesponsorte Materialpreise geben wird.
Aber auch später beim Voting wird ein Preis unter den Kommentaren vergeben.

Also schnappt euch das folgende Bild, Stickdatei runterladen,losgelegt,posten und mir schicken :-)

ich habs auf Kunstleder gestickt und nicht besonders sauber gearbeitet,
 ihr macht das bestimmt besser.
be Happy 10x10 PES Download
be Happy 13x18 PES Download 
be Happy 20x30 PES Download
Download nicht mehr möglich, Wettbewerb beendet.

für andere StickFormate wie JEF und HUS  bitte per mail anfragen



Ich freu mich auf eure Werke
Bis bald ihr lieben.

Kommentare:

  1. bei mir sieht das gestickte auf kunstleder nicht so gut aus. hast du einen tipp, wie es einfacher geht auf kunstleder zu sticken?
    die sonne ist übrigens klasse. vielen dank dafür. ich werde mal sehen, was ich davon machen kann.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster....Mal schauen wo ich es drauf sticke...Danke schön....

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ein ganz tolles Motiv... ich bin dabei... und gehe erstmal deine Aktion hier verlinken!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wo!
    Toll, da bin ich dabei...ein soooo tolles Bild...voller Fröhlichkeit!
    Werde nachher auch verlinken!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ina,
    klar bin ich gern dabei!!!
    Ich kann ja schließlich auch nicht immer nur Einhörner sticken ...
    ;-)

    Gern wieder XL ? - Ähem, ich schon wieder, ....
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich habe mir das freebi runterl geladen, und hoffe dass mir was gescheites einfällt:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch mal toll aus. Ich muss die STicki unbedingt wieder mal anschmeissen. Mein Problem sind allerdings diese Appli´s irgendwie muss ich da erstmal schauen wie man so was stickt, davon habe ich nämlich null ahnung.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. super idee! ich glaub da mach ich mit :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee , liebe Ina....dann gehe ich es gleich mal verlinken :-)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin gerade über Umwege auf deinen Blog gestoßen und habe mir spontan das Freebie heruntergeladen, mal schauen was ich daraus mache.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank - habe die Aktin gerade verlinkt und mir die tolle Datei runtergeladen.
    Eine Idee habe ich schon - jetzt brauche ich noch die Zeit dazu ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, da mach ich gerne mit :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Muster, da denke ich mir direkt mal was aus...
    Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!

    Ich bin dann mal Idee sammeln!

    Hertliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Super ich bin dabei!
    So eine tolle Datei! schreibe die tage einen Post oder Link...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll! das finde ich eine wirklich schöne idee, schade, dass ich keine sticki hab ;-)

    viel erfolg mit deiner aktion und viel spaß allen anderen beim mitmachen.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  16. Da mach' ich auch mit habe schon gestickt und verlinkt natürlich auch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh, hey, hey……das hätte ich jetzt doch glatt fast übersehen! Was für eine tolle Idee! Da werde ich mir gleich mal was überlegen!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. hi,

    na das ist ja toll, mal sehen ob ich noch was schaffe bis zum 8.5. ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,
    ich habe es geschafft und auch schon einen Beitrag
    auf dem Blog meiner Tochter eingestellt!
    Liebe Grüsse Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Stickmotiv, nur habe ich es leider zu spät gesehen. Gibt es die Möglichkeit doch noch einmal an dieses Motiv ranzukommen?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Stickmotiv, nur habe ich es leider zu spät gesehen. Gibt es die Möglichkeit doch noch einmal an dieses Motiv ranzukommen?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen