Dienstag, 23. April 2013

erste Sponsorenvorstellung...und sewing bee

Heute seht ihr mal nix von mir gemachtes,
 Heute stell ich euch den ersten Sponsor für den 


Schnipp-schnapp

Die liebe Kirsten sponsort aus ihrem tollen Sortiment aus Schnittmustern
1 x 2 Muster nach Wahl und 1x 1 Muster nach Wahl,
ausgesucht werden darf aus ihrem 

Ich freu mich total drüber, dass es so tolle Preise für euch geben wird.
Nochmal gaaaanz lieben Dank an dich Kirsten !!!
Also Mädels, haut rein :-)

Morgen zeig ich euch einen weiteren.


Ach ja, und ich wollt euch erzählen mit was ich heute meinen freien Vormittag verbracht hab.
Kennt ihr " the great britain sewing bee" ?
Ich hab mir die Folgen auf Youtube angesehen und bin begeistert.
Ich hätte ewig weiter schauen können.
Ist so ein bisschen wie Deutschland sucht den Superstar fürs nähen :-)
Es gibt 6 Teilnehmer, 2 davon waren Männer.
2 Juroren und eine Moderatorin.
Das ganze findet in einem großen Atelier statt.
Die Teilnehmer bekommen alle die gleiche Nähaufgabe,
die sie in einer vorgegeben Zeit zu bewältigen haben.
Ist zwar eine englische Sendung ,aber wer selbst näht kann gut alles verstehen.
Ich wünsch mir so ne Sendung im deutschen Format, das wär super.
Wer reinschauen möchte, einfach bei Youtube
sewing bee eingeben.
Viel Spaß dabei

bis morgen
Ina

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis mit den Sewing bees, tolle Sendung (-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Nein, liebe Ina, kenne ich noch nicht... NOCH nicht... gehe gleich mal gucken (und NEIN, ich bin gaaar nicht neugierig!! *zwinker*)!
    Und dann muss ich heute aber UNBEDINGT an "mein Freebie-Wettbewerb-Werk" - soooooooooooooo tolle Preise!! Und nicht zu vergessen: SOOOOOOOOO ein schönes Stickbild!!!!! "Gedreht" die reinste Wucht *lach*!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... so und das Stickbild habe ich gestern natürlich nicht mehr machen können, klebte ich doch zuuuu lange vorm PC, um Sewing Bee zu gucken!!!! War das kurzweilig - vielen lieben Dank für den Tipp'!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen