Sonntag, 3. März 2013

London Tasche

So, endlich bin ich dazu gekommen Fotos von meiner neuen Tasche einzustellen.
Genäht hab ich sie für den LondonTrip Ende April mit meiner Tochter. Wir freuen uns riesig auf den 5 Tage Städtetrip.
Und weil wir bestimmt viiiiel shoppen werden, brauchen wir natürlich auch ne grooooße Tasche.
Ich steh voll auf den Union Jack :-)
Die Punklady hab ich selbst digitalisiert nach einer Vorlage aus den Weiten des Internets, die Sache mit den Nieten hab ich voll unterschätzt, hat ewig gedauert bis ich die durch die teilweise 3 Lagen Stoff hatte.



Kommentare:

  1. GEIL

    Die Tasche ist ein Kunstwerk...passt perfekt zusammen. Toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wiiie jetzt....deiiine ???? Tasche ??!!
    Ich denk die war für mich ;-) ?
    Megaobercool !!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wauuuuu , ein echtes Hammerteil . Klasse im Desing, gefällt mir total , LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen vom Design - super cool! - gefällt mir auch der Schnitt sehr. Ist der selbstgemacht oder bekomme ich den irgendwo?
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen