Montag, 12. November 2012

Und weiter gehts...

Erstmal wollte ich mich nochmal lieb bedanken für die vielen Genesungswünsche,die bei mir von euch eingegangen sind. DAAAAANKE !!!
Und so bin ich auch schon wieder in vollem Gange :-),
so einfach mal gar nix tun liegt mir irgendwie nicht wirklich.
Also sind in den letzen Tagen diese A5 großen Täschchen entstanden.
Ich hab mich zu einem Stand auf unserem Weihnachtsmarkt im Ort entschlossen, deshalb zeig ich euch in den kommenden Wochen immermal was dafür von der NähMa hüpft.

Apropo Markt, habt ihr Erfahrungen für mich,was wird besonders gern gekauft auf solchen, oder was denn so gar nicht. Wär supi,wenn vielleicht die eine oder andere mir ein paar Tips geben könnte.




Kommentare:

  1. Schöne Täschen und viel Erfolg auf deinen Markt :) Man kann nicht sagen was "viel" gekauft wird und was "her nicht so" - kommt halt auch drauf an, was du alles anbietest :) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Taschen!
    Ich denke auch das man das nicht pauschal sagen kann.
    Jeder Standtag verläuft anderst, bei mir jeden falls :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also mir gefällt das Täschchen mit "Firlefanz" am besten :-)
    Ich kann nur den Tipp geben, dass Du einiges für "kleines Geld"
    anbieten solltest (z.B. Schlüsselbänder, Handyhüllen oder Taschenbaumler)
    So quasi als Köder bzw. Einsteiger-Firlefanz um die Liebe an Selbstgenähtes zu wecken.
    ..und wenn man einmal die Liebe entdeckt hat... hier brauch ich glaube ich nicht weiter schreiben :-)
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und warme Füße !!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Taschen sind super geworden. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Biete auf alle Fälle auch etwas im Taschengeldrahmen an. Doofes Wort, aber ich denke, du weißt, was gemeint ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz viel verkaufst.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber schon viele taschen, sehr schön alle. wünsche dir viel erfolg.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind total toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    mit 5 Euro Teilen und allem unter 10 Euro bist Du sicher gut beraten. Schlüsselanhänger, Taschentüchertaschen und andere Kleinigkeiten.LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. viel erfolg auf dem markt, tips kann ich leider keine geben, aber du rockst das schon!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Ina, schön dass es dir wieder gut geht!
    Also mir ist bei meinem Markt aufgefallen dass so Täschchen mit Reissverschluss total gut gehen.
    Karten sind auch gut gelaufen.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen