Samstag, 3. November 2012

Erstens kommt es anders...

Und zweitens als man denkt !!!

Eigentlich wollte ich vergangenen Donnerstag soooo gerne zur Kreativa in Wiesbaden .
Ich hatte sogar bei Cathleen 2 Karten dafür gewonnen.
Als ich Mittwoch morgens aufgestanden bin ,hatte ich schlimme Schmerzen im Bauch, und schon auf dem Weg zum Arzt hab ich befürchtet , das mit der Messe am nächsten Tag wird nix.
Die Ärztin war auch der Meinung , dass ich nirgendwo mehr hin gehe als ins Krankenhaus.
noch am Mittwoch wurde ich operiert. War aber nicht ganz so dramatisch, bisschen Blinddarm und eine Zyste am Eierstock. Konnte auch am Freitag schon wieder nach Hause gehen.
Jetzt lieg ich hier im Bett und bin außer Gefecht gesetzt *grummel*
Naja, nächste Woche sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.

Kommentare:

  1. Oh nein wie ärgerlich :(
    Ich wünsch dir gute Besserung.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, auch wenn das heute minimalinvasiv geht ist es eine BauchOp und man braucht ein bisschen Schonung.
    Das so étwas ausgerechnet mit der Messe zusammengefallen ist, ist mehr als schade.
    Lass dich ein bisschen verwöhnen.
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  3. Ohnein! Das ist ja sehr naja... unschön halt...
    Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich wünsch Dir gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Lass es jetzt ein paar Wochen ruhig angehen, OK?

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das kann echt keiner brauchen.
    Gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Ina, das war ja ein Schreck. Ich wünsche Dir Gute Besserung. Schone Dich und pass auf Dich auf. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Oh man....
    gute Besserung von mir und immer schön der Kopf hoch halten.

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  9. Och doof...ich hoffe Du hast mittlerweile keine Schmerzen mehr und wünsch Dir gaaaanz gute Besserung!!!
    Ich habe Dich getaggt ;o) Wenn du Lust und Zeit hast schau auf meinem Blog vorbei.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen