Montag, 24. September 2012

Soooo viel Täschis !!!

Uuuups, wird aber echt Zeit für einen neuen Post.
Manchmal wünsch ich mir einen 48 Stunden Tag, damit man alles unter kriegt, was man so werkeln möchte. Naja, da es wohl bei dem Wunsch bleibt, zeig ich euch was ich in den letzten 24 Stunden Tagen so geschafft habe.
Das 750E Stickmaschinchen ist verkauft und ab sofort tut hier eine 1500D von Brother ihre Dienste. Sie hat einen größeren Rahmen und ist etwas schneller, eine KombiMaschine mit tollen Funktionen, die mir Freude macht :-)
Nun aber zu den Täschis. Irgendwie lassen die mich nicht los und immer wieder werden neue gefordert, hier also gleich ein paar Bildchen mehr.






Vergangenes Wochenende hab ich ausserdem neue MützenKombis genäht und die Buxe "John" zugeschnitten, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

1 Kommentar: