Mittwoch, 26. September 2012

Aller guten Mützen sind 3...

Immer noch am werkeln für den Workshop am 07.10.
" Winter Accessoires aus Walk "  hier
sind die Tage diese drei neuen Sets entstanden.
Die Mützen sind echt toll, passen irgendwie zu jeder Kopfform.

Diese ist eigentlich ein schönes Senfgelb, naja liegt mehr an meinen Fotokünsten als an der Kamera :-)




 Die HerbstlaubStickerei hätte einen Ticken weiter unten sein können und ist von Urban Threads

 Die Spielereien an den Mützen sind abnehmbar, mag ja nicht jeder


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist genau das richtige für mich!!! - Nach welchem Schnitt hast Du die denn gemacht?
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus, so eine mütze könnt ich auch noch gebrauchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus magst du die Quelle für dir Schnitt und auch die Stickmuster veraten, die gefallen mir nämlich auch sehr gut .
    Danke und LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dieser senffarbene "Zweiteiler" sieht grandios aus.
    LG. Joachim

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sets. Besonders der braun/grüne Schal hat es mir angetan - nach welchem Schnitt hast du den genäht - genau so einer fehlt mir noch für unter meinem neuen Mantel (allerdings hat den Mantel meine Mama mir genäht ;-) )
    LG Sandra

    AntwortenLöschen