Freitag, 31. August 2012

Freebie und Firlefanz

Heute mal auf die schnelle,ohne Worte :-)



und hier wieder mal zwei neue Freebies Stickdatei für euch und eure Sticki
von Ginger http://groups.yahoo.com/group/PinkieStitch/

download hier
 
 und hier
Es ist eine PES Datei.10x10er Rahmen,  Du darfst damit bestickte Sachen in kleinen Auflagen verkaufen, aber die Datei selbst (auch nicht verändert)und Applikationen davon nicht.
Nimm bitte Rücksicht darauf, daß jemand diese Datei kostenlos zur Verfügung stellt und treibe keinen Unfug damit.
Viel Spaß beim sticken.



5 Kommentare:

  1. Der Firlefanz ist toll! Ganz klasse Farben sind das!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Freebies und das Foto vom Firlefanz-täschchen. Es ist einfach schön.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschen ist echt hübsch! :o) Schönes Wochenende, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei mir vorbei! Ich hoffe du freust dich!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  5. Pink und Lila sind ja eigentlich nicht meine Farben, aber bei der Farbkombi gefällt es mir richtig gut... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen