Donnerstag, 30. August 2012

Dirndltäschchen "Resi"

Ist die nicht hübsch ?
Nach dem Ebook von Rike genäht, easypeacy und süchtig machend :-)
Man könnte sie auch mit Karabinern an einen Träger hängen, aber eigentlich eine Tasche für die Dirndlschürze.
Sieht aber bestimmt auch einfach so an einem Gürtel zu Jeans oder so gut aus. Hinten ist Kunstleder (bei mir nicht ganz so sauber vernäht, aber immerhin ist diesmal die Schrägbandeinfassung gelungen *grins*)
Der Hirsch auf dem Täschi ist aus der Stickdatei von hier
Das Rosenstöffchen,Edelweiß und Knopf hab ich von MartinoStoffe





Der Schnitt ist super für Nähanfänger geeignet.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön.....ich hab den Schnitt auch schon bei mir liegen....will mich demnächst mal rantrauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow !!!!!!!!!!!!!
    Waaaaaahnsinn !!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah.. die sieht super aus..
    Bin ich gar nicht neidisch.. nein.. auch nicht auf die tolle Schürze. ;-)
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen