Dienstag, 21. August 2012

Digicam Täschi und tolle Knöpfe

In diesem wohnt jetzt meine Digi.
Innen mit Volumenvlies und Fleecestoff gefüttert, damit sie sich nix tun kann.
So gepolstert schmeiß ich die dann auch einfach mal in die Handtasche. Übrigens kann man mit dem FleeceInnenstoff auch mal wunderbar das Display putzen :-)
Stickdatei ist von Urban Threads.

Vor 2 Wochen waren "der einzelne Herr" und ich auf einem Flohmarkt in Offenbach. Da gabs so den einen oder anderen Stöffhändler, und wie das halt so ist,konnt ich nicht dran vorbei.
Sind insgesamt 10 Meter Stoff, 6 Reißer und  5 Knöpfe für
18 Euro, Schnäppchen ! , oder ?

Sind diese Knöpfe nicht toll ?
Noch keine Ahnung was ich damit mache, sehen bisschen kitschig aus, aber vielleicht gerade deshalb schön.
Habt ihr Ideen für die Hübschen ?

Kommentare:

  1. Knopfideen hab ich leider keine. Aber die Kameratasche finde ich super! Die würd ich auch sofort in meine Handtasche werfen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind wirklich toll! Bei sowas lass ich sie immer erstmal liegen. Die richtige Idee kommt dann irgendwann von selbst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei hab ich auch :) gute idee mit dem kleinen Täschli, dass schaut echt toll aus!

    Mensch, dass war ja mal ein Schnäppchen.
    Die Knöpfe sind toll, auf anhieb fällt mir da nix besonderes ein, eher Schmuckbuttons.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kameratasche. Die Idee mit dem Vlies innen ist schick, das werde ich sicher mal nachnutzen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tashe und klasse Knöpfe... solch ähnlichen warten in meiner Knopfkiste auch noch auf Ihren einsatz, aber ich bin sicher der wird irgendwann kommen! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde die Damen an edle Taschen nähen, denn für Oberteile fällt mir leider nix passendes ein!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, probiers doch mal den knopf als Ringkopf
    zu montieren

    AntwortenLöschen
  8. Die Kameratasche ist ja der Oberhammer! Echt klasse... Da werd ich direkt neidisch auf die Stickmaschine :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. tolle Beute ;-) echtes Schnäppchen!!! Dein Digi-Täschchen gefällt mir. Übrigens ich mach auch Fleece in die Handytäschchen innen rein - dann ist das Display immer sauber ;-) Knöpfe sehen toll aus - auf einem edlen schwarzen Täschchen könnt ich sie mir super so ein Knöpfchen vorstellen ;-) vielleicht noch mit einer Goldenen Borte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen