Sonntag, 1. Juli 2012

Kunstleder in Hülle und Fülle

Der "einzelne Herr" im Haus hat einen Kumpel mit einer Sattlerei.
Und schaut mal,was er mir von seinem letzten Besuch bei ihm mitgebracht hat.
Tolle Farben, und sooooviel ! Freu mich !

Ausserdem hab ich doch tatsächlich mal was gewonnen.
Das total tolle hellblaue Eulenband hab ich von hier bekommen, und weil ich die anderen in ihrem Shop auch schön fand, hab ich einfach noch welche dazu bestellt :-) Die sind alle prima. Zu Eulchen und Bambi gibt es sogar die passende Stickdatei.

Bei uns eingezogen sind die Tage auch ein paar bunte Dinge, die das Leben fröhlicher machen. Irgendwie hat sich bei uns schon bemerkbar gemacht, dass das Töchterchen nicht mehr hier wohnt, mit ihr ist auch etwas Farbe umgezogen. Früher hatte ich durch sie ja immer Farbe um mich, hauptsächlich natürlich
 pink :-).
Jetzt mach ichs mir halt in rot und grün bunter.
Diese süßen Popos hängen nun in meiner Küche und werden die Geschirrtücher tragen.

Lustige Legofiguren hat mein Freund zur Farbe beigetragen, schmücken den Toaster. Kennt ihr die ?

Genähtes gibt es dann erst wieder die nächsten Tage.
Ich hab heute Geldbörsen zugeschnitten, eine davon für einen schönen Tausch, aber davon später mehr.

Ich wünsch euch eine entspannte,stressfreie kommende Woche.


Kommentare:

  1. Wow, na da kann´s ja jetzt losgehen, bei den tollen neuen Materialien! Bin gespannt, was Du draus zauberst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so viel Kunstleder.......das hätte ich auch gerne! Und zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir! (Bei mir könntest Du auch zur Zeit Dein Glück versuchen - wenn Du Dich denn traust....der Hauptpreis ist nicht ohne....)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN! ... da bin ich RICHTIG neidisch drauf!!!
    Würd ich doch sooo gerne mal Puschen für unseren kleinen Engel nähen ... Falls du Reste übrig hast, die noch für Puschen reichen könnten - sag Bescheid! (ich würd mich freuen!) ...

    Dir wünsch ich viel Spaß beim verarbeiten!
    Und auf die Geldbörsen bin ich gespannt *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja klasse! Sooo viel Kunstleder...
    Und die Popos find ich richtig klasse! :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Boa ist das Kunstleder toll. Ich habe ich nun auch dazu entschieden, mir welches zu bestellen und damit meine Taschen zu nähen zumindest den unteren Boden. Mal schauen ob das klappt. Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn, ich hatte ja auch schon 2 mal Glück und habe etwas gewonnen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. HiHi, die Popos habe ich auch, da hängen die Hundeleinen etc. dran...GlG Ines Verne :-))

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja reich beschenkt worden :-)... ich habe auch wieder was gewonnen :-)... juchu!
    Achja, die Hundepopos sind die Kindergarderobe, nehmen einer selbst gemachten Kindergarderobe in Forum eines Hundes :-)
    DIe Legofigurgen ist ja klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch bei dir ist ja was los. Toller Gewinn und deine Popohänger gefallen mir. Die Legomagnete würden bei mir nicht lange leben - die wären dann bei Sohnemann wiederzufinden ;-) Aus deinem Berg Kunstleder würd ich mir doch glatt mal ein paar Stückchen mopsen ;-) - hab das noch nie vernäht, würd ich schon gern mal probieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh, das lelder hätte ich auch gerne und die Toaster legomännchen sind voll cool, die kannte ich noch nicht.

    ich wünsche dir auch eine schöne Woche
    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  10. oh, soviel tolles leder! da passen bestimmt ein paar farben zu deinen/meinen webbändern :-)! danke für die verlinkung, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal darf frau halt auch Glück haben, viel Spaß mit deinen schönen Bändern und den tollen Kunstleder Stücken (-;
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Sachen :)
    Die Lederfarben sind toll, bin schon gespannt was du darauß machst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen