Montag, 14. Mai 2012

Maribella die 2te und Call of Duty

Zu meiner Schande muss ich mir eingestehen, dass ich die letzte Woche ganz schön faul war was mein Nähzimmerchen betrifft.
Ich hatte oft starke Kopfschmerzen, was ich einfach mal aufs Wetter schiebe. Dieses auf und ab ist nix für mein Köpfchen.
Vergangenes Weekend ging es aber schon wieder und so hab ich ,auf Wunsch des Tochterkindes, noch eine Maribella genäht. Diesmal die kleine und mit Klappe. Dafür aber sonst ohne Schnickischnacki,leider, ich durfte nicht :-(
Die Fotos sind leider nur auf die schnelle nebenbei gemacht ,leider nicht so der Brüller,sorry.


Ausserdem hat der "einzelne Herr" diese Woche Geburtstag,
und da er ein bekennender extrem Call of Duty Elite Spieler ist,Playstation,
"mitdenaugenroll" ,hab ich mich am digitalisieren für die Sticki geübt und das ist dabei rausgekommen.

Muss nochmal überarbeitet werden und dann wird es auf Shirts gestickt, bin gespannt ob das was wird.
Ich würde ja noch irgendwas anderes damit besticken, aber mir fällt spontan einfach nix ein, habt ihr Ideen.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wie immer ne Wucht...und das für Deinen Sohn finde ich auch sehr gelungen... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss gerade schmunzeln...der "einzelne Herr" bei mir ist mein Freund,Lebensgefährte, 46 Jahre :-) Ich hab gar keinen Sohn.

      Löschen
  2. Die Tasche ist klasse geworden und die Stickis sind toll
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... Bin zufällig auf Deine Seite gekommen! Sehr süße Sachen, die Du herstellst!!!
    Habe da mal eine Frage. Was für eine Nähmaschine hast Du? Ist es eine mit Stickfunktion oder hast Du eine extra Stickmaschine?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!! :-)
    Meiner ist auch so ein Call of Duty Freak... Die kennen sich bestimmt auch noch untereinander! *lach*
    Das wäre ein cooles Geschenk für meinen "Kerl". Wenn du mal was tauschen willst, meld dich! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen