Samstag, 21. April 2012

Täschis und Küchenmaschine

Weil ich eine neue Stickdatei gekauft habe, musste diese ja auch gleich mal getestet werden, ein kleines Smile Bag
Sieht süß aus,oder ?
Ausserdem ist hier noch oder schon wieder mal ein kleines Täschi für ein Nachbarskind entstanden, der Opa von ihr ist quasi unser Haus und Hof Elektriker, will aber nie was für seine Dienste, dann halt so.


Und dann ist gestern noch die Knaller Küchenmaschine bei uns eingezogen, ist ähnlich dem Thermomix, kann auch kochen.
Muss die Tage mal eingeweiht werden, aber die Entscheidung was ich tolles zuerst machen soll, fällt schwer. Vielleicht Marmelade ??? Hat jemand Ideen ?


Kommentare:

  1. süß das kleine smily bag und die täschen sind auch herzig. so eine küchenmaschine kenne ich j garnicht....das muß ich mir doch mal genauer ansehen

    liebe grüße und noch ein schönes wochenende
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss die Täschchen! Mir gefallen die Blümchen besonders gut!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen