Donnerstag, 12. April 2012

SchnullerParkplatz

Bin heute nur minder motiviert :-) War den halben Tag auf der Suche nach passenden Accessoires ,Vorhangstoff usw. fürs Wohnzimmer. Hab mich jetzt doch gegen türkis und für pistaziengrün entschieden.

Habs heute Abend gerade mal ein bisschen an die Sticki geschafft und ein SchnullerParkplatzTäschi ITH ausprobiert. Wie ihr sehen könnt hab ich nur huschihuschi gemacht, alles nicht so wirklich an dem richtigen Platz.
Ein Parkplatz für meine kleine Digicam ist dann auch noch aus der Sticki gehüpft.




Ach ja, ausserdem hab ich im Forum der Hobbyschneiderin bei einem Osterwichteln mitgemacht, bekommen hab ich ein Kosmetiktäschi und Süßigkeiten, was ich verschickt hab zeig ich euch die Tage,muss noch auf Fotos davon warten.

Kommentare:

  1. Tolle Parkplätze hast du genäht, sowas hätten wir vor einem Jahr auch brauchen können, jetzt sind wir zum Glück Schnullerfrei ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Irgendwo habe ich schon mal ein andere Tasche mit dem Aufdruck "Schnullerparkplatz" gesehen, aber die Tasche war lange nicht soooo schön. du fabrizierst tolle Sachen. Habe mich gleich eingetragen, damit mir in Zukunft nichts mehr entgeht :-)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    Viele Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so einen schönen Blog hast du! Bin gerade über Umwege vorbeigeschneit und hab mich gleich mal unter deine regelmäßigen Leser geschlichen ;) Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen