Montag, 6. April 2015

WOW Tasche Mary von Modage probe genäht !

Endlich mal wieder neues.... nicht dass ich sonst nichts zu tun hätte, aber meist stell ich nur kurz auf Facebook schnell ein Fotochen ein und bin auch schon wieder weg. Aber heute nehm ich mir gerne etwas mehr Zeit und lege euch einen neuen Taschenschnitt ans Herz. Ich durfte für Modage die schöne Handtasche Mary probe nähen. Ein wirklich modernes Design mit tollen Lederelementen, die die Tasche zu etwas besonderem machen. Und Platz,viel Platz,für alles was Frau so braucht :-).
Es gibt auch noch eine ReisetaschenVersion davon, auch toll !
Viele schöne Designbeispiele könnt ihr HIER und HIER  sehen
Und das Ebook Handtasche Mary dazu gibt es HIER käuflich zu erwerben
Oder die Reisetaschenversion
Aber seht selbst



Und weil  Katrin von Modage so lieb ist stellt sie mir ein Ebook zur Verfügung um es zu verlosen, wenn ihr also gerne eins gewinnen möchtet schaut doch von Dienstag den 07.04.15 bis 11.04.15 mal auf meiner Facebookpage vorbei und hinterlasst ein Like bei INArtwork




 Hab sogar ein passendes Shirt dazu...aber mal wieder echt schlechte Fotos gemacht :-(



Kommentare:

  1. Dann lasse ich (als nicht-Facebooker) doch sehr gerne ein LIKE an dieser Stelle für dich da :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus... schöne Stoffkombi hast du genommen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich wollte mal fragen ob diese Tasche zu kaufen ist?Oder einfacher gefragt da ich ein Anfänger bin ob Du mir die nochmal nähen könntest und mir dann verkaufst?Ganz lieben Gruß aus Braunschweig

    AntwortenLöschen