Samstag, 19. Oktober 2013

Durcheinander...

herrscht hier bei mir gerade ! Sooooo viel zu tun, und ständig verzettel ich mich :-)
Ich hab mich hoffentlich nicht übernommen,
insgesamt stehen mir jetzt 9 Markttage bevor,
angefangen am 23.November mit  dem SternschnuppenMarkt in dieser  Kita in Sprendlingen.
Das Wochenende drauf ist schon der erste Advent,
 und ab Freitag, den 29.November werde ich eine Weihnachtshütte hier haben,
genauso auch am zweiten Adventswochenende.
 Dann schon eine Woche später, am dritten Adventswochenende
gehts weiter  mit einem kleinen Weihnachtsmarkt hier.
... da muss ich schon ein bisschen für schufften, aber das mach ich natürlich mit Spaß und Freude. Angefangen habe ich jetzt mit vielen Kindermützen,Schals und ein paar Kinderhosen,
Kuschelkissen usw. , in den nächsten Tagen also immer mal ein paar Fotos davon.
 Danach gehts weiter mit Damen MützenKombis und Täschis.
Und dann erst mal schauen wieviel Zeit mir noch bleibt.
 Dazwischen kommen im Moment auch immer mal wieder Bestellungen 
von lieben Kundinnen rein,die auch noch ein Weihnachtsgeschenkchen brauchen.


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon mal super niedlich aus! Diue Hosen werden bestimmt gerne gekauft, die sind wunderschön!
    Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg auf den Märkten!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen