Montag, 23. September 2013

Ich bin in love...


...mit Missi
Gerade bin ich mit diesem niedlichen Höschen aus Jeans fertig geworden, ist ne Frieda von Milchmonster.
Stickdatei Missi von Tausendschön konnt ich knutschen, macht sich super .
Ich bin nur etwas unsicher wegen der Größe,ich hab sie in 86 genäht,aber wenn ich von der inneren Beinlänge ausgehe ists allerhöchstens ne 80, hat jemand Erfahrung mit den Größen von der Frieda?

Ganz neu und frisch ist übrigens auch meine Facebookseite,wenn ihr mal schauen wollt,
hier lang

Kommentare:

  1. Hi! Coole Hose :-) Ich finde tatsächlich auch, dass (zumindest bis Größe 98, für mehr reichen meine bisherigen Erfahrungen nicht) die Frida sehr klein ausfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Hose gefällt mir super. Ich hab bisher einmal die Frida genäht, fand auch, dass sie klein ausfällt...

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ... sie sieht wunderschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen