Mittwoch, 7. August 2013

Da bin ich wieder !

Irgendwie lief die letzten Wochen hier alles so im SommerSonnenModus,im Nähzimmer 
wars viiiiel zu warm zum werkeln und es zog einen nach draussen
 Es war oder ist zum Teil auch noch auf vielen Blogs sehr ruhig,
 und manchmal braucht man einfach mal ein Päuschen.
Naja, so gar nichts schaffen konnt ich dann aber auch nicht wirklich, 
es ist schon ein bisschen was entstanden ,hatte aber nicht wirklich Lust Fotos zu machen. 
Ich zeig euch deshalb jetzt grad mal ohne große Worte die paar Kleinigkeiten.
 Diese Schlüsselanhänger sind der erste Schwung für Christine von Geweiherlei , sie fertigt tolle Geweihe und anderes rund ums Thema Trachten usw.
In dieses Kleine Ding schlüpft zukünftig ein minipad.



und daran arbeite ich gerade , dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

ausserdem hab ich für Aline und Dani Probe gestickt ,
auch dazu zeigt ich euch diese Woche noch was.

So,ich hoffe so langsam find ich mich dann wieder ein in mein Bloggerleben :-)
Nächste Woche hab ich Urlaub ,fahr aber nicht weg,da kann ich mich im Nähzimmer austoben.
Ausserdem steht auch nächste Woche wieder ein Treffen mit diversen Mädels und ihren DawandaShops an,da freu ich mich drauf, wer mag und aus der Nähe kommt kann ja mal
 hier schauen.
Also dann,bis morgen :-)

Kommentare:

  1. Hübsche Anhänger! Die sehen ja klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina,
    Ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören ( zu lesen ) .!.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette


    AntwortenLöschen