Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS Kissen fürs Schlafzimmer

Ich bin spät dran heute, aber egal, es ist noch Donnerstag und Donnerstag ist RUMS Tag.
Heute zeig ich euch meine neuen Kissen im Schlafzimmer.Etwas unscheinbar, aber ich finde sie schön (ist ja logisch). Ich werde nochmal solche ähnlichen auch für den Markt nähen, gibt ja auch dezentere Frauen :-) oder was meint ihr ?
Ich lass euch mal in mein Schlafzimmer luschern



Mit auf den Markt darf aber auf jeden Fall dieses Kissen und 
ich hoffe es findet einen kleinen Jungen der mit ihm kuscheln wird.

Es ist jetzt 22.20 Uhr und es haben 225 Mädels einen schönen RumsBeitrag gepostet,
find ich faszinierend.
Hier könnt ihr mal schauen, was sie tolles gemacht haben.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt superschön geworden. Besonders gefällt mir die Stickdatei mit den Schwalben. Ist es 'ne eigene, oder kann man die kaufen? Die würde mir auch sehr, sehr gefallen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    die sehen ja sehr edel aus. Gefallen mir gut. Auch das Kinderkissen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,
    die Kissen sind so schön, du bist eine richtige Künstlerin,mein Kompliment.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. unscheinbar?die sind megaschön...bin ganz verliebt in die schwalben <3

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja traumhaft geworden. Auch das Kissen in grün... (ich liiiiebe dieses grün und würde es glatt selber nehmen...). ;o)
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich grob nach einem Shirt von mir gerichtet. Die Ärmelform ist ja immer irgendwie gleich, da musste ich ein bißchen tüfteln und das "Zuviel" abschneiden... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. wow deine kissen sind superschööööön. sag mal woher hast du die stickdateien, die würden mir auch sehr gefallen. mein neues maschinchen brauch doch wieder mal neues futter.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Schaaaade, liebe Ina, zuuuuuuu schade... ich würde jetzt ja gerne noch ein Loblied auf deine wunderschönen Kissenhüllen mit den supertollen Stickbildern drauf schreiben, aber ich muss los... in die Nähstube... ich nähe NIE Kissen... NIE, sag ich... aber HEUTE - angesteckt von deinen schönen Kissen hier hätte ich auf Anhieb Lust HUNDERTE solcher zu nähen... zuuuu schön!! Und damit meine ich auch das Kuschelkissen!! Das ist nämlich auch ganz toll geworden!!! Drück mir die Daumen, dass sie mich hier "lassen" *lach*... ansonsten ist meine Want-to-sew-Liste wieder um einen Punkt länger...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das monsterkissen is ja super kuschelig... huiii da würd ich mich auch rein kuscheln und dein bett... geil!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja auch so dezenteres (-: die Schwalben sind doch aus der "paris"-Serie von UT oder, die andere Datei kann ich leider nicht so gut erkennen.
    Passen sehr schön! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Schreibst du mir noch mal eine Mail, wegen dem Gewinn?

    AntwortenLöschen