Sonntag, 9. Juni 2013

Freebie ITH

Im Rahmen meiner Marktvorbereitungen hab ich heute Armbänder gewerkelt.
Beim sticken kam mir die Idee, daß das doch genau das Richtige ist um mich
für eure Unterstützung beim Urban Threads Voting zu bedanken.
Gewonnen hab ich nicht, die erste hatte letztendlich 4 Stimmen mehr.
Ihr habt euch dieses Freebie wirklich verdient, danke nochmal an alle Mithelfer.
Das Armband ist ca.18 x 4 cm und passt somit einem schmalen Handgelenk.
Im Download ist aber auch eine Datei mit dieser ihr größere machen könnt.
Dazu gleich mehr. Die Armbänder werden ITH(in the Hoop) gestickt.
Das heißt,ihr müsst zum Schluß nur noch wenden,ausbügeln und 
einmal ringsrum nähen, dabei die Öffnung schließen.
so sehen meine von hinten aus, man kann sie auch so rum tragen.

für den 10x10er Rahmen
gibt es nur das Muster,
also kein komplettes Armband







Für die, die längere Armbäder brauchen hab ich diese Datei,
damit könnt ihr 4 Armbänder auf einmal in beliebiger Länge sticken, 
sie sind aber etwas schmäler. 
Muster sticken, Stoff aber länger lassen,
 aus dem Rahmen nehmen, ich hab mir Hilfslinien gezeichnet
zweiten Stoff rechts auf rechts (schön auf schön :-)  ) auflegen,
rum drehen und nähen
 mit Nahtzugabe ausschneiden und
 die Ecken knappkantig schräg schneiden
 wenden, tollen Tip dafür findet ihr hier
flachbügeln, Ende einschlagen und einmal knapp ringsrum nähen
 Kam Snaps rein, fertig !
Ihr könntet natürlich auch eine Paspel dazwischen fassen,oder Zackenborte.
Ich könnt mir vorstellen, daß man damit auch z.b.Taschenträger oder
anderes gut besticken kann. Euch fällt bestimmt noch mehr ein.
Diese hier hab ich heute für den Markt fertig bekommen


mit den obigen sinds 30 Stück, sollte erstmal langen.

Der Downlaod ist eine ZipDatei und beinhaltet 
alle 3 Muster  jeweils in PES/HUS/JEF
Farbanlagen sind in den Details auch dabei.
Ihr dürft die Datei unter Angabe der Herkunft gewerblich nutzen,
 aber die Dateien selbst nicht verkaufen,auch nicht verändert .
Ich hab mir Mühe für euch gegeben, bitte treibt keinen Unfug damit :-)
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß damit

für die ohne Stickmaschine werd ich in 2 Wochen fertige verlosen.

Diese und sehr viele andere Anleitungen findet ihr auch hier bei Urselchen

Kommentare:

  1. Schade, dass es bei UT nicht geklappt hat.
    Aber ganz viel Erfolg nun auf deinem Markt :-)

    Herzliche Grüße
    Lehmi
    (ohne Armband)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe ina!

    Schade dass Du so knapp am Sieg vorbei geschrammt bist!:-(!
    Bei der nächsten Challenge gewinnst Du!;-)!

    Aber die Armbänder sind sensationell!ich liebe Sterne!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Bin begeisetrt! Danke dir!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, das ist ja super lieb von dir, vielen Dank!
    Das es trotz aller Aufrufe so knapp nicht geklappt hat ist schade, aber die Silbermedaile" in so einem internationalen Wettbewerb ist doch genial!

    Herzliche Grüße und viel Erfolg auf dem Markt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum 2ten platz!!!
    ich finde es ist schon eine beachtliche leistung. da träumen andere von....also nicht den kopf hängen lassen.
    vielen dank für die wundervolle datei, werde ich bestimmt in den nächsten tagen probieren

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das Freebie ♥
    Ich finde es auch total schade, dass du bei UT nicht gewonnen hast.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schade...das es so knapp war, hab dir die Daumen gedrückt.

    Lg Mand

    AntwortenLöschen
  8. Hey vielen Dank dafür - Schade, dass es wegen 4 Stimmen nicht geklappt hat... aber hey 4 Stimmen, das war echt knapp. LG

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die supertollen Armbbänder!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere - auch zum 2. Platz. Die Stickerei war einfach super.
    Das nächste Mal steckst Du alle in den Sack.
    Vielen Dank für das tolle Freebie. Damit kann man ganz sicher viele schöne Sachen besticken.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch auch zm 2. Platz! Ich hatte ja fleißig mitgevotet!
    Vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schade, das du nicht gewonnen hast, ich habe es soooo sehr gehofft :-(
    Danke trotzdem für das schööööne Freebie :-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ich fange schon mal an, mir die Daumen zu drücken. Erstens, dass ich doch noch irgendwann eine Stickmachine bekomme und zweitens, dass ich bei deiner Verlosung in 2 Wochen ein tolles Armband gewinnen kann!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das tolle freebie, schade das es nur 4 Stimmer mehr waren, es sah so gut aus für dich.
    Einen schönen Montag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, 4 Stimmen…….das war ja knapp! Schade! Deine Armbänder sind klasse! Vielen, vielen Dank für das tolle Freebie!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank, liebe Ina!!! Das ist nicht nur superlieb von dir, auch noch wunderschön!!!! Ich freu mich aufs Sticken...!!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja tolle Armbänder ;-) Wäre auch was für meinen nächsten Markt. Allerdings hab ich keine Sticki - aber man kann ja auch Dekostiche nehmen und von den Jeanstaschen sind noch einige Streifen übrig die sich dafür eignen würden. Muss ich mal probieren - eine tolle Idee - danke fürs zeigen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Also vier Stimmen Unterschied sind ja nun wirklich nicht viel ... und bei einem Internationalen Wettbewerb: Meine Hochachtung zu deinem Ergebnis.
    Danke für das Freebie ... meine Enkeltöchter werden sich freuen. ;-))
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ganz lieben Dank für das Freebie !!!
    Freu mich schon auf das Sticken :-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ina,

    Vielen Dank für das Freebie:-)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ina, hast meine Armbänder gesehen im Blog?
    Danke nochmals - die sind klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ina,
    vielen Dank für das schöne freebie♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ina!
    Endlich habe ich Dich wiedergefunden!
    Du hast mir die tolle Blumenstickdatei geschickt und ich Depp hab sie zwar runtergeladen, aber die E-Mail nicht wiedergefunden...so konnte ich mich nicht mehr bedanken und Dir das Ergebnis zeigen!!! Jetzt kann ich das nachholen!!!!
    Ein tolles Armband hast Du entworfen!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Tausend Millionen Dank für dieses wundervolle Freebie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frohe Weihnachten wünsche ich Dir - Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank dafür! Das werde ich bald mal testen. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für dein Freebie. Nach vielen Jahren, die es auf meinem Rechner geschlummert hat, habe ich es gestern endlich mal umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. http://bastelfrida.blogspot.de/2017/04/armschmuck.html

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen