Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS - Kopftuch genäht

Gerne wollte ich so ein Kopftuch für den Sommer haben, ist ja flux genäht, hab aber jetzt nachdem ichs hab festgestellt, steht mir nicht besonders.
Aber vielleicht liegts auch nur an den Farben. Ich werd wohl nochmal eins in schwarz/weiß nähen, passt dann wohl doch besser zu den roten Haaren :-)



 

Was die anderen Mädels so gerumst haben diesen Donnerstag seht ihr hier.
Und wenn ihr schon mal hier seid :-) könnt ihr auch gleich beim Voting mitmachen.

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, liebe Ina... ich finde auch das Grün zu deinen Haaren ganz toll... überhaupt, die Kombi grün/weiß = spitze!!!! Und dann noch so ein schönes Stickbild hinten drauf... ich finde das Kopftuch echt klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch,dass das Kopftuch toll ist,aber Du siehst irgendwie zu brav aus ;o)

    Schwarz/Weiß und Lila kämen bestimmt poppig.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. also ich find,es steht dir gut...aber schwarz/weiß wär bestimmt auch cool!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Zweifel hast (ich finds cool), dann näh noch ein schwarz-weißes Kopftuch und zeig uns dann beide nochmal zum Vergleich ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde grün zu deiner Haarfarbe super! Aber s/w könnte ich mir auch gut vorstellen! Das Kopftuch sieht klasse aus, so schön frisch und duftig! Meine Stimme hast du ;-)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ich vote auch für dein Tuch! :-)))))
    Mir gefällt es - ich will mir demnächst auch so was in der Art nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das grünes Kopftuch finde ich toll und es passt zu der neuen Haarfarbe...((-:.
    Scharz /eiß ist aber bestimmt auch schön!
    da gilt die Devise Versuch macht "kluch" ((-:

    AntwortenLöschen
  8. schick sieht es aus - das wär was für meine Mädels ;-) Gibts da eine Anleitung zu? oder hast du das mit dem Gummibund einfach frei genäht?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen