Donnerstag, 18. April 2013

Meine neuen Bestecktaschen ...

...heute bei RUMS :-)

Was andere Mädels so gerumst haben könnt ihr hier sehen
Und meinen neuen Haarschnitt zeig ich euch auch mal, zwar nicht selbst gemacht :-)
aber von selbstgemachter Tochter geschnitten*g*





Naja, ich bin echt nicht gerade fotogen :-)
So sahs vorher aus...im Nacken sind s jetzt mal locker 20cm weniger.
Und eventuell muss es noch ein bisschen kürzer,mal sehen.


Kommentare:

  1. Die Bestecktaschen sind klasse und der neue Haarschnitt super..steht dir richtig gut ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...weiss gar nicht, was mir nun mehr gefällt die Bestecktaschen oder von der Selbsgemachten Tochter geschnittene Schnitt...na ich würd sagen auf alle Fälle beides toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind der Hammer!!!!
    Besser als die Langen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja sieht toll aus, vor allem kann ich mir garnicht vorstellen, daß Du eine selbstgemachte Tochter hast die schon Haare schneidet..... Du siehst so jung aus ;)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Bestecktaschen sind toll und die neue Frisur super!
    Hast Du toll selbstgemacht (die Tochter auch ;-)

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Super Taschen,.....und super Haare, ein bisserl kürzer wäre sicher eine gute Idee, dann sieht der Schnitt noch pfiffiger aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Die machen sich bestimmt super auf einem schick gedeckten Tisch, oder auch im Picknikkorb... Und die Frisur sieht super aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind eine ganz tolle Idee!!! Superschön, sieht bestimmt sehr dekorativ auf dem gedeckten Tisch aus! Deine Haare gefallen mir aber auch sehr gut! Der Schnitt steht dir gut, Kompliment auch an deine Tochter! Da hast du ja rums was für dich getan ;o))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Bestecktäschchen sind sehr schön. Wo ist denn die Stickdatei her??

    Dein Tattoo ist übrigens hammergenial!!! Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina (?),
    was sind das für schöne Bestecktaschen!!! Wäre auch mal ein tolles Geschenk, nicht wahr??!!... Richtig edel finde ich sie! Und die neue Frisur gefällt mir auch ausnehmend gut... ich will auch eine haareschneidenkönnende Tochter... nun ja, meine ist erst 5 - vielleicht lässt sich da noch was machen *zwinker*.
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ina,

    der Schnitt ist es !!!
    Viel, viel besser als davor !!!
    Mein Fräulein muss leider heute etwas von ihren langen Haaren lassen:
    Kippe nie, niemals Seifenblasenflüssigkeit in die Haare .... :-(

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina,

    fleißig, fleißig, die Bestecktaschen sind der Hit! Und dein Haarschnitt auch ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen