Donnerstag, 21. März 2013

Rums #12

Es ist Donnerstag und es rumst wieder.
Bei RUMS darf gezeigt werden, was man für sich selbst gewerkelt hat.
Deshalb heute meine neuen Bestecktaschen für  den Osterfrühstückstisch oder so.
Die Fotos sind leider nicht so der Brüller,hab ich einfach nicht drauf*snief*


Wie findet ihr die Idee mit den Jeanstaschen ?
Wenn ihr auch welche machen wollt, könnt ihr euch den "Guten Appetit " Schriftzug mopsen.
Ist in PES für den 10x10 Rahmen.


Eigentlich wollte ich euch für heute ein anderes OsterFreebie fertig machen, hab ich aber noch nicht ganz geschafft. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag :-)

Und jetzt geh ich mal luschern was die anderen Mädels bei Rums so zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    das ist ja eine coole Idee mit den Jeanstaschen!!!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie cool sind die denn, da schmeckts nochmal so lecker!!!!!!
    ♥ liche grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja voll die süße Idee!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine coole Idee. da werd ich gleich mal die Taschen bei den zu klein gewordenen Jeans meiner Lotte abtrennen und los geht's. super Idee.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeanstaschenidee ist voll super. Paßt da echt großes Besteck rein? Na ich werds testen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen