Mittwoch, 27. März 2013

Briefumschlag genäht und bestickt...Stickdatei für euch

Ich hab für eine Bloggerin ein Geschenk gemacht und möchte es verschicken, auf der Suche 
nach der geeigneten Verpackung kam mir die Idee einen Umschlag zu nähen.
Also machte ich mich auf die Suche im WWW nach nem Schnitt, warum selbst basteln was
 andere schon liebevoll zurVerfügung stellen, und wurde ganz schnell hier bei Schnabelina fündig.
Blogger sind toll :-)
Ich hab ihn leicht abgewandelt, damit rein passt was soll und 
eine passende  Stickdatei war auch schnell digitalisiert.
Hätte auf meinem Umschlag noch ein bisschen weiter an den Rand gekonnt, egal, geht auch so .
Wenn sie euch gefällt, könnt ihr sie am Schluß des Posts direkt downloaden.





Download PES Briefumschlag
natürlich ohne den Namen , den könntet ihr ja selbst drauf schreiben
Du darfst damit bestickte Sachen in kleinen Auflagen verkaufen, aber die Datei selbst (auch nicht verändert )und Applikationen davon nicht.
Nimm bitte Rücksicht darauf, daß ich diese Datei kostenlos zur Verfügung stelle und treibe keinen Unfug damit.
Viel Spaß beim sticken.

Und schaut mal...diesen tollen DekoVogelkäfig hab ich gestern zum Birthday geschenkt bekommen
Voll schön !!!



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden - danke für die Datei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela, ich bin bisschen dusselig gewesen, bitte downloade die Datei nochmal neu, ohne den Namen Nicole :-)
      LG
      Ina

      Löschen
  2. richtig schön, vielen dank dafür und lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden .. da muss man einfach mal die Datei mit abspeichern, denn man weiss ja nie, ob sie evtl. schon morgen gebraucht werden würde ... Vielen Dank und
    liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. KREIIIIIISCH MEGAAAAA KREIIIIIIISCH ich hab es vorhin aus dem Briefkasten gefischt und bin schwer schockverliebt! DANKE DANKE DANKESCHÖN ich freu mich riesig!

    Allertollste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, G
    wenni

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese tolle Stickdatei.
    Liebe Grüße
    Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Datei! Vielen Dank!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Datei. Vielen Dank dafür.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!
    Geht am Montag direkt als Geburtstagspost an meine Freundin! Daaaaanke!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ich bedanke mich herzlichst für die Stickdatei...die ich bei nächster Gelegenheit gleich ausprobieren werde, da ich einen Umschlag für eine Taufe benötige...kommt wie gerufen;-)
    Danke nochmal!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina, Deine Stickdatei find ich ja sooooo super. Ich hab letztens erst ein Kissen als Brief gestalten sollen, das hab ich mir dann mühsam zusammengestöpselt (leider hab ich nämlich nicht die Software zum Digitalisieren - das wär mal ein Punkt auf meiner Wunschliste!) Also, dann werd ich jetzt mal den Download starten - ganz herzlichen Dank dafür ♥♥♥ liebe Grüße, Ina (ja echt, ich bin auch eine:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    vielen lieben Dank für die schöne Datei!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    vielen Dank für die tolle Datei und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  14. super! vielen lieben dank dafür! kann ich gerade sehr gut gebrauchen ich möchte eine kinderpost selber machen und da hier viele kids sind möchte ich nicht jeden tag neue briefumschläge kaufen müssen da ist das doch die alternative für mich! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Stickdatei, die sehr schön zu dem Briefumschlag passt. Als ich für meine Mutter zum Muttertag den Briefumschlag genäht habe, musste ich leider feststellen, dass mein Stickprogramm die Datei nicht lesen kann. Ich nehme an, dass mein Programm zu alt ist. Manchmal lassen sich die anderen Formate, wie z.B. hus, besser lesen. Es wäre supertoll, wenn ich die Datei in diesem Format bekommen könnte.

    Gamnz liebe Grüße
    sanneve

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schöne Stickdatei. Das wird sich bestimmt schön auf einer Tasche machen!
    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, danach habe ich schon immer mal Ausschau gehalten.

    AntwortenLöschen