Dienstag, 5. Februar 2013

Täschchen für ein MiniLaptop

Der Wunsch eines Geburtstagskindes war ein Täschchen für den Transport ihres kleinen Läppis inkl.Schutzhülle. Das Täschi hat die ca. Maße von 28cm x 18cm x 6cm.
Ich habs gut mit Volumenvlies gefüttert und innen und außen noch ein Fach dran, damit das Kabel auch mit rein passt.



Leider bin ich die vergangenen Woche nicht weiter zum nähen gekommen, weil ich damit beschäftigt war das PE Design Next zu studieren. Ich möchte unbedingt lernen wie man gescheit Stickmuster digitalisiert. Nach zahllosen Versuchen und schlechter Laune,weil es einfach nicht so wollte wie ich und ich auch nicht wirklich wusste wie es richtig geht,kam am Sonntag meine Rettung.
Daniel Flach, sonst hier zu finden, hat uns besucht und mir sticktechnisch auf die Sprünge geholfen.
Dazu aber morgen mehr. Ich verrate schon mal, daß ich ein tolles Freebie für euch habe :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :)

    Viel erfolg noch beim digitalisieren.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Täschchen! Und eine super schöne
    "Verpackung" für einen Laptop! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wie schön...dann kannste dir ja bald alles selber digitalisieren
    ♥silke

    AntwortenLöschen