Samstag, 16. Februar 2013

Skizzenbüchlein für mich...

hab ich mir vorgenommen und es ist ein schönes entstanden :-)
Ich war heute mir dem "einzelnen Herrn" beim Möbelschweden, und klar, Stoffe geshoppt.
Aus einem ist dann das hier geworden. Die Stickdatei war ein Freebie von Gila hier
Ich möchte zukünftig versuchen ein paar eigene Entwürfe für die Stickmaschine zu digitalisieren. Da dacht ich mir,es wär gut so ein Skizzenbuch für unterwegs zu haben, wenn man eine Inspiration bekommt, wird sie da verewigt und ich vergesse nicht wieder alles mit meinem Spatzenhirn.




Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll, ich war schon ewig nimmer beim gelb blauen Schweden. Naja Stoffe brauche ich auch erstmal nicht:
    Das skizzenbuch habe ich auch immer dabei, ist manchmal ganz gut. So konnte meine neue Tasche auch schon als Skizze entstehen, ich hoffe nur ich schaffe es auch umzusetzen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Notizbuch...danke für den Tip zum Thema ,,eigene Stickdatein,,...bin ja mal auf Deine eigenen gespannt....GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen

    Ein total gelungenes Werk! Schöne Notizbücher kann Frau ja nie genug haben:-) Dein Blog gefällt mir! Ich werde dich im Auge behalten;-)

    Allerschönste Dienstag morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!! Ein geniales Stickmuster für ein kreatives Notizbuch und der Stoff ist perfekt im Muster darauf abgestimmt.

    Ich habe noch nie eine Buchhülle genäht - muss ich unbedingt mal angehen.
    Danke für den Link zu dem Stickmuster.

    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen