Sonntag, 24. Februar 2013

ProbeStickerinnen gesucht !

Hallo ihr lieben,

ich habs geschafft und meine erste richtige Stickdatei ist soweit fertig.
Sie besteht aus jeweils 4 Motiven für den 10x10 und 13 x 18 Rahmen.
Ich habe zwar alle schon mal durchgestickt, wünsche mir aber Meinungen von anderen Stickerinnen, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung und gut digitalisiert ist.

Deshalb suche ich jetzt euch... ProbeStickerinnen !

Es ist ein Stickmuster, das für 0-3 jährige sehr gut geeignet ist und sich super auf Lätzchen, Accessoires,Strampler usw.sticken lässt. Vielleicht auch eher für Jungs.

Ich wünsche mir folgendes von euch :

Ihr solltet die nächsten 2 Wochen Zeit haben 2 Motive zu sticken und DesignBeispiele daraus zu zaubern.

Ihr solltet einen Blog haben,auf dem ihr zu vorgegebenem Termin eure Arbeit vorstellen könnt.

Ich darf eure Arbeiten auf meinem Blog vorstellen.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, meldet euch doch bitte per Mail
unter
madebyinartwork (ät) yahoo (punkt) de

und teilt mir mit, in welchem Format ihr stickt und in welcher Größe. Und bitte eure Blogadresse angeben.

Ich hoffe es meldet sich jemand und ich freu mich auf euch.

Ausserdem wünsche ich allen einen schönen RestSonntag.
Auch wenns immernoch schneit *örgs*

Kommentare:

  1. Hallo
    Da bin ich ja gespannt was für Motive du da digitalisiert hast!
    Wir haben jetzt zwei Wochen Ferien, da hätte ich schon noch Zeit....
    Jedoch weiss ich nicht, ob deine Stickies passen? Wir haben in der Familie alles kleine Mädchen, obwohl die auch Jungssachen toll finden!
    Mein Format wäre: EXP
    Und mein Blog: micas-boutique.blogspot.com
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich Sticke auf Brother. Format pes in 10*10. Zeit hab ich auch. Ich suche - wie passend - noch was zur Geburt eines kleinen Mädchens. Mein Blog http://Yvis-naehstube.blogspot.de
    Gruß yvi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gespannt, was du da hübsches gezaubert hast :-)

    Sticken könnte ich natürlich (PES 16x26) aber den kleinen Jungen von knapp einem Jahr hat und benäht meine Freundin.
    Falls dir am Ende noch jemand fehlt, melde dich gerne über mein Profil. Aber ich bin sicher, dass sich ganz viele Interessierte melden :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich zu gerne mit machen.
    RAhmen habe ich den 10x10cm und PES DAtei brauche ich dann.
    Ich habe so viele Jungs die bestickt werden wollen, also würde mich wirklich freuen wenn es vielleicht klappen würde. Und Zeit habe ich die nächsten 2 Wochen auch dazu. So dann drück ich mir mal grade die Daumen und hoffe einfach es klappt.
    LG Nadine
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass ich das eben erst gefunden habe... da hätte ich mich auch gemeldet - allerdings war ich zu dem Zeitpunkt eh noch ohne...die Madame ist erst im März eingezogen :)

    AntwortenLöschen