Mittwoch, 21. November 2012

Mützenkombi für "Schlaufuchs Mädchen"

Gestern ist dann diese niedliche Mädchen Kombi mit passendem Kosmetiktäschchen von der Nadel gesprungen.



Die Fuchs Stickdatei ist von Urban Threads
Schnitt für das Mützchen und die Halssocke in Gr.50 ist selbst gemacht.

Kommentare:

  1. Inaaaaaaaaaaa!
    Ein Traum. Schöner Schnitt, schöne Kombination, absolut herziger Stick-Fuchs. Vom Model ganz zu schweigen, das ist toll!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine Tips bezüglich Picsa. Haben mir sehr geholfen, jetzt hab ich es endlich mal gefunden, bin aber gott sei dank erst bei 39 %.

    Übrigens sehr schöne Sachen nähst du, gefallen mir sehr..

    Falls du magst, ich mache gerade ein Verlosung bei mir auf dem Blog. Würd mich freuen, wenn du mitmachst, je mehr um so besser ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen