Freitag, 14. September 2012

Workshop Winteraccessoires aus Walkstoff

Wollt ihr in fröhlicher Runde ausgefallene Kopfbedeckungen, Schals oder Handstulpen aus tollen Woll- und Walkstoffen in wunderschönen Farben anfertigen?
Genau das, was Frau braucht, wärmend und dekorativ. Walk ist auch für Anfänger einfach zu vearbeiten, es stehen jede Menge Schnitte zur Verfügung,  das Lieblingsmodell kann hinterher schlicht und edel oder auch auffällig verziert werden.
Jede näht was sie gerne möchte.
Ich habe jede Menge kreativer Ideen und berate euch gerne.
Der Workshop findet am
Sonntag, den 7.10.2012 von 10.00-14.00 Uhr
hier
statt und kostet 40 Euro.(Anmeldung erforderlich)
Ich freu mich auf jeden der mitnähen möchte.


Kommentare:

  1. Oh wow, dieses Set in Grau-Rot spricht mich total an! Schade eigentlich, dass ich nicht nähe ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach mann
    schade das Du so weit weg bist... konnte mich wirklich in den Allerwertes beissen am A. der Welt zu wohnen :o((((
    Wünsche Dir viel Erfolg!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne sets, besonders das grau rote, einfach toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Die grau-rote Mütze ist genial! Gefällt mir irrsinnig gut.

    Liebe Grüsse von ganz, ganz weit weg ;o))
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es denn mit einem Umzug nach Ostfriesland. Dann wäre ich dabei :-)............
    Ganz tolle Sachen. Den Schal vom letzten Foto habe ich in weiß. Aber das erste Foto.........die Mütze ist genial.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. wow....die sehen aber sehr schick und edel aus.....gefällt mir riesig.....

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen