Samstag, 25. August 2012

Apfel Freebie für euch und eure Stickmaschine :-)

Wieder mal eine nette Datei für euch , mit der Erlaubnis von Ginger http://groups.yahoo.com/group/PinkieStitch/


hier als zip runter laden

Es ist eine PES und edr Datei.  Du darfst damit bestickte Sachen in kleinen Auflagen verkaufen, aber die Datei selbst (auch nicht verändert)und Applikationen davon nicht.Viel Spaß damit.

4 Kommentare:

  1. vielen, lieben dank für diese tolle datei. ich
    finde es klasse, dass es menschen gibt, die mit anderen teilen. heute schaffe ich es nicht, etwas davon zu sticken, aber morgen werde ich sicher dazu kommen.
    nochmals vielen dank und lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Datei.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht total schön aus, dankeschön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich freu mich immer über so schöne Freebies!!!!!!!!!!!!!!! Und Äpfel lieb ich gerade SEHR! PG Andrea

    AntwortenLöschen