Montag, 30. Juli 2012

Montagslink um sich die Regenzeit zu vertreiben

Ich habe ja diese Woche noch Urlaub und deshalb das Wochenende ziemlich faul verbracht. Die Stickmaschine lief zwar hier und da, aber genäht habe ich nicht wirklich.
Zugeschnitten und bestickt habe ich 15 KosmetikTäschis, macht euch also darauf gefasst in den nächsten Tagen hier nur diese zu sehen -   2 davon sofort :-)



Leider ist das Wetter heute immernoch regnerisch, vielleicht kommt  heute mittag ein bisschen Sonne raus.
Falls nicht könntet ihr euch ja mit diesem Link beschäftigen :
Heute mal eine Tasche, schöner Schnitt,so für jeden Tag, finde ich !
http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/pea_pod_purse_2-09.pdf


2 Kommentare:

  1. Die Schminktasche ist sehr schön geworden. Die Aufschrift ist toll.
    Übrigens ist die Ottobretasche meine Lieblingstasche. Habe ich schon oft genäht.Und werde es wieder tun :-)
    LB
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Klasse diese Täschchen , die kann man so gut verschenken, diese Umhänge sieht total praktisch aus groß genug aber nicht zu groß.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen