Mittwoch, 4. April 2012

Badepralinen

Ohoh, die sind wohl nix geworden :-)
Weis der Geier ,was ich da geschafft hab, aber die sind total aus der Form gebröselt, kann man zwar im Badewasser benutzen, sieht aber blöd aus.

Also nochmal versucht und ,ich glaube,sooo sollen die aussehen.
Die Form von den Fischis ist suboptimal, die haben jetzt keine Schwanzflosse mehr ,die armen, egal,gehen trotzdem schwimmen. Badewasser riecht jetzt toll nach Zitrone und eincremen ist dann auch schon erledigt,wegen der Kakaobutter.

Ausserdem hab ich heute endlich mal die Borte für meinen Römö und das Täschi gemacht.

1 Kommentar:

  1. Grins, badeperlen, wie cool, also ich finde sie sehen trotzdem toll aus ;) Habe mir auch überlegt nach was die wohl duften,aber muss sagen bei der Farbe wäre ich nicht auf zitrone gekommmen.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen