Dienstag, 27. März 2012

Eulchen gestickt

Oh mann, heute bin ich fix und fertig,
aber irgendwie vom nichts tun.
Wir bekommen im ganzen Haus neue Fenster, bei mir in der Wohnung sind es 10 Stück, und 4 haben sie heute gerade mal geschafft,inkl. Dämmung in den Rollädenkästen. Leider waren die zu dritt und wuselten überall in der Wohnung rum, ich wusste gar nicht so richtig wohin mit mir. Machen konnte ich auch nichts, das bin ich gar nicht gewohnt :-)
Als die weg waren, war erst mal putzen angesagt.
In meinem Nähzimmer ist deshalb heute nicht wirklich viel passiert, aber Fenster ist da schon mal neu drin, schön.
Jetzt kann ich mich wenigstens, wenn die morgen weiter machen, dort aufhalten.

Trotzdem kann ich euch heute ein paar gestickte Eulchen zeigen, sicher kennt ihr die Datei zwar schon, sie ist von tausendschön, aber ich finde die soooo zuckersüß, da kommt man doch gar nicht dran vorbei,oder ? Ich finde dort alle Stickis toll,toller....
Das Foto dient gleichzeitig als Teaser, denn ich durfte Probe nähen, was es ist, zeige ich euch demnächst.


1 Kommentar:

  1. Die Eulchen sind wircklcih zuckersüss..

    Da bin ich ja gespannt was du Probenähst.

    Liebs Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen