Montag, 5. März 2012

Ach ja, hätte ich fast vergessen ,meine kleinen Labels             
sind angekommen. bestellt hab ich mal 100 Stück und ich finde sie sehr schön, die werden jetzt in alles eingenäht,was ich so                                        fabriziere.
Mmhhhm, da könnte ich ja ne Verlosung draus machen, wie lange wird es wohl dauern bis 100 vernäht sind, könnte ganz fix gehen, da ich ja viel Kleinigkeiten nähe ( und ein paar hab ich schon verbraucht)

Dann halte ich mal fest :

Jeder ,der in dieser Zeit einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt und meinem Blog als Leser folgt wandert in den Lostopf. Jeder der das nachfolgende Bildchen auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein 2tes Los. Ausgelost wird sofort wenn das letzte Label vernäht ist.

Zu gewinnen gibt es sogar mehrere Dinge :

als ersten Preis eine hübsche Tasche mit Applikationsstickerei


dann noch als zweiten Preis ein personalisiertes Kosmetiktäschen in Farbe und Sticki nach Wunsch


  ausserdem lege ich als drittes noch eine Stickerei
  nach Absprache als Patch zum aufbügeln oder nähen dazu.

Ich freu mich auf euch,und wünsche mir, dass gaaaanz viele in den Lostopf hüpfen, also Leute...haut rein :-)


57 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Tolle verlosung, da hüpf ich doch gleich mal rein ;)

    Deine labels gefallen mir super gut.
    das Bildchen werde ich bei mir im Blog verlinken.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,das sind ja schöne Sachen die du Verlost da versuche ich doch mal mein Glück.

    Verlinken tue ich dich auch noch und 1 Leser mehr hast du jetzt auch.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na da mach ich doch glatt mal mit.

    Bei mir gibt es auch eine Verlosung!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Und verlinkt ahbe ich direkt auch in der Sidebar: http://jojuswelt.blogspot.com/

    Also noch ein zweites Mal hüpf!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Preise.
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt hab ich dich auch.
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.com/
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mit Anlauf im Lostopf Platz nehmen :-)

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt und hüpfe sehr gerne in den Lostopf und habe dich auch auf meinem Blog verlinkt! LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich aber auch gern dabei! Tolles Gewinnspiel!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da bin ich doch glatt dabei...bei so tollen Sachen!
    Weiter so.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. das is ja mal ne geniale idee!!! bei mir würd es allerdings ewig dauern.... (ich vergeß´immer die labels aufzunähen!!)
    da bin ich gerne dabei!!
    und einen neuen leser hast du auch!!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  12. und verlinkt hab ich duch auch!! :-)
    heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Was für schöne Preise!!!!=D
    Bin dabei!!!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle verlosung! Da mach ich gerne mit!
    Falls du auch etwas geewinnen möchtest- ich veranstalte auch gerade ein gewinnspiel!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einer tollen Verlosung nehme ich doch gern teil.
    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog ;-) & ich folgr deinem Blog als "friend" ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  16. Dann spring ich auch schnell ins Töpfchen. :)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :o)

    Ich bin grad neu auf Deinen Blog gestossen und verlinke Dich sehr gerne.
    Die Tasche ist wunder-wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I post in my sidebar
    2 ticket
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal spannend.
    Da versuch ich mein Glück. Oder ist es schon zu spät? :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  22. Oh, gerade entdeckt! Das ist ja mal eine klasse Idee!
    Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen!
    Da bekommst Du bestimmt ruck zuck ne Menge neue Leser!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee finde ich toll!!! Bin gespannt, wann du es geschafft hast *lach*...hau rein ;-)
    Verlinkt wirst du auch :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Na da bin ich aber mal gespannt wann du die aufgebraucht hast, meine haben auch nicht so lange gehalten wie ich dachte. Also mussten gleich mal 200 weitere nachgeordert werden:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verlosung. Ich glaube auch dass 100 Stück schnell verbraucht sind. So habe ich gleich nochmal 500 nachgeordert für mich, als es so weit war.
    Viel Spass beim Verabeiten :-)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich doch gerne dabei. Den link (das Bildchen) findest du auf meiner Startseite links oben. Du nähst auch so viele Kleinigkeiten. Das gefällt mir. Die Labels sind toll und die hundert Stück bestimmt ratzfatz weg :-)
    Viele Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    oh, ich möchte gerne mitmachen! Hab auch grad eine Verlosung -speziell für Nähbegeisterte - auf meinen Blog gestellt, vielleicht willst bei mir auch mitmachen ;-)
    http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/04/verlosung-bis-130512.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Bahn frei....Ich komme...Hüpf-hüpf ins Lostöpchen :-)
    Wunderschöne taschen die da verlost...Kompliment...
    Viele liebe Freitagsgrüße und ein schönes, sonniges Pfingstfest wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist soo genial, da hüpf ich doch in den Lostopf und verlinke auch das Bild.

    AntwortenLöschen
  30. Mann, die Tasche ist so wunderschön!!! <3

    Ich MUSS hier einfach mitmachen!!!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  31. wow so eine schöne Tasche!!!! da mache ich doch gleich mit und versuche mein Glück!!!!
    Taschen kann Frau doch nie genug haben.

    übrigens bei mir läuft auch eine Verlosung
    http://querdurchsleben.blogspot.com

    wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  32. hab dich auch verlinkt damit ganz viele bei dir vorbeischauen.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  33. na gut das du nochmal auf den Lostopf aufmerksam gemacht hast - ist mir irgendwie entgangen ;-) Da muss ich doch auch gleich hineinhüpfen und noch meine Chance nutzen !!!
    Link wandert auch noch auf meinen Blog - zu den Candys ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)
    Ui das ging aber schnell mit dem Label "vernähen" ... gerne nehme ich im Lostopf platz! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschöner Blog und tolle Labels.

    Ich würde gerne mit in Lostopf hüpfen, wenn das noch geht. Mir gefallen deine Sachen.

    Einen eigenen Blog zum Verlinken habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Du bist aber schnell mit dem Nähen... ;o)
    Dann springe ich noch rucki-zucki mit ins Lostöpfchen und schaue mal, ob ich dich verlinksen kann (hatte Probleme mit dem Post-Veröffentlichen, ging einfach nicht....).

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  37. Hihi.. das finde ich ja mal einen süßen Anlass zur Verlosung :-) Bin erst heute auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Soo schöne Sachen zauberst du. Weil es mir gefällt bleibe ich auch hier :-)
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich und verlinken werde ich dich auch.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  38. Hi.
    Was für eine aussergewöhnliche Idee für eine Verlosung :) ich bin ganz begeistert. Aber noch mehr begeistert mich deine Reissverschlusskunst und ich komm gar nicht mehr weg von den Bildern. Echt, ganz toll.
    Aber bevor ich es nun vergesse springe ich noch gleich in deinen Lostopf und geh wieder Bilder vom Reissverschlußblümchen gucken.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpfe in den Lostopf... denn ich liebe deine Sachen!
    VG Ann

    AntwortenLöschen
  40. Also mal ganz ehrlich. Taschen kann frau nie genug haben!!!

    Darum hüpfe ich gleich 2x in deinen Lostopf. Leser bin ich nun und vielleicht schaust du ja auch einmal bei mir rein und verlinkt habe ich natürlich auch.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  41. Eine wunderschöne Tasche ist das, die du da zur Verfügung stellst! Da hüpf ich mit in den Lostopf ;-)
    Als Leser habe ich mich gerade bei dir angemeldet.
    Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Verlosung.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe dich auch gerade noch verlinkt!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Superschöne Preise hast du da, vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung. Ich hüpfe gerne mal mit rein ins Pöttchen :)

    Ich denke mal, die 100 Labels hast du noch nicht verbraucht? ;)

    Mich kriegst du jetzt nicht mehr los ;)

    Wünsch dir noch nen schönen Abend, LG Natti

    AntwortenLöschen
  44. Und verlinkt bist du jetzt auch in meiner Sidebar ;)

    AntwortenLöschen
  45. Huch... warum war ich denn noch nicht im Lostopf??? Mir war so als hätt ich mich schon eingetragen... Nun gut... schnell noch mal reingehüpft! ;)
    Viel Spaß beim vernähen der letzten viel Labels! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  46. Ha, danke für die Erinnerung. Jetzt ist es ja bald soweit und ich bin schon sehr gespannt ;-) Mein Los ist ja schon im Topf.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Kurz vor knapp mache ich auch noch bei deiner Verlosung mit.
    Und ab jetzt hast du 101 Leser :-)
    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  48. ....ich reihe mich dann als 103 ein :-)
    Schöne labels hast du!!!
    Dann hoffen wir alle mal, das du sie alle schnell vernähst :-))))
    Dein Bildchen ist nun auch auf meiner Seite !

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  49. Wie schön, dann will ich mich auch noch schnell in den Lostopf schmeißen... und wünsche allen ganz viel Glück!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  50. Wow, wie aufregend!! Nur noch 4 Stück! Der Countdown kann angezählt werden! Uns sooo viel genähtes in einem halben Jahr! Respekt! Ich glaube da muss ich noch lange hinnähen ;-)

    Mach weiter so! Hab dich mal verlinkt: http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Ganz tolle Idee :)

    Da mache ich gern mit. Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    da trage ich mich doch auch gleich als Leser ein. Mein Blog ist leider noch in arbeit, aber vielleicht noch rechtzeitig fertig?
    Auf jden Fall würde ich gerne was gewinnen.

    LG goldmar

    AntwortenLöschen
  55. Ich hüpf dann mal ganz schnell noch dazu und mache mich ganz breit ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Super Sachen und schicke Labels! Da hüpf ich glatt zwei mal ins töpfchen. hier siehst du dich in der sidebar http://filumas.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, und habe ich gerade noch Glück und war schneller als deine Nadel?
    Schicke Labels. Habe mir auch welche gemacht auf der Creativa, aber oft sind sie mir viel zu schade,....
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen